persönlicher Fahrerservice

Branding

Wenn Sie einen Fahrer über LimoService mieten, können Sie Dienstleistungen in Chauffeurqualität zu einem ermäßigten Preis erwarten. Das bedeutet, dass Ihr Fahrer in professioneller Kleidung ankommt und persönlich, zuverlässig und pünktlich ist. Über unser Reservierungssystem können Sie einen Fahrer finden, der als Ihr persönlicher Chauffeur für den Tag oder Abend fungiert, unabhängig davon, wie viele Stopps Sie machen müssen. Es gibt absolut keine versteckten Gebühren, nur einen großartigen Chauffeurservice zu einem sehr erschwinglichen Preis.

Kommen Sie mit einem Premium-Auto stilvoll an

Wenn Sie in eine Stadt geflogen sind, um an einer Konferenz, einem großartigen Meeting, einem Urlaub teilzunehmen oder einfach nur zwischen Städten wechseln zu müssen, haben wir das Fahrzeug, das Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie in einer größeren Gruppe reisen, können Sie mit unserer Business Van-Option bequem bis zu sieben Personen befördern. Wenn Sie auch einen Flughafentransfer benötigen, wartet einer unserer Fahrer bei Ihrer Ankunft auf Sie, um Ihnen mit Ihrem Gepäck zu helfen. Auch aufgrund der Tatsache, dass wir Ihren Flug verfolgen können, sind wir da, wenn Ihr Flugzeug einsteigt, auch wenn es verspätet ist.

Privater Autoservice leicht gemacht

Unsere Mercedes Benz Autos und Minivans können mit einem professionellen Chauffeur für Roadtrips durch Europa gemietet werden. Ein privater Mietservice ist in der gesamten Europäischen Union verfügbar. Die tägliche Anmietung von Autos und Fahrern ist inbegriffen:

.

  • Kilometerstand unbegrenzt

  • Fester Mietpreis

  • Keine versteckten Gebühren

  • Steuern und Gebühren

  • Fahrzeugparken

  • Unterkunft und Verpflegung für den Fahrer

  • Mietwagen und Fahrer bezahlen

Holen Sie sich jetzt Ihr kostenloses Angebot

Unser schnelles und einfaches Angebotsformular macht die Buchung einfacher und effizienter. Ihre Anfrage wird beantwortet, sobald Sie dieses Formular ausfüllen. Die übliche Zeit beträgt ca. 20 Minuten. Wenn Sie Ihren Transfer im Voraus buchen, ist dies die bequemste und stressfreieste Art, von Ihrem Ziel zu reisen.

Reisen Sie bequem und sicher durch Europa

LimoService bietet Ihnen eine sichere Reise durch ganz Europa. Jetzt ist es einfach und erschwinglich, in andere Städte oder Länder zu reisen.

Wir garantieren Ihnen den niedrigstmöglichen Preis für den Transferpreis auf dem Markt.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black TripAdvisor Icon
  • Black Google+ Icon
  • LimoService Instagram

© 2023 by  Limo Service. Proudly created by Romano. 

  • White Instagram Icon
  • LimoService Facebook
  • Twitter LimoService

      Limo Service, Kaprova Street, Praha, Czech Republic 

             myeutaxi@gmail.com     +420 704 746 490

personal driver service

Branding

When you hire a driver through LimoService, you can expect chauffeur-quality services at a discount rate. That means your driver will arrive in professional dress and will be personable, reliable, and punctual. Through our reservation system, you can find a driver to act as your personal chauffeur for the day or evening, no matter how many stops you need to make. There are absolutely no hidden fees, just great chauffeur service at a very affordable price.  

Arrive in style with a premium car 

If you've been flying into a city to attend a conference, a great meeting, a holiday or just need to transfer between cities we have the vehicle to suit your needs. If you’re travelling in a bigger group, our Business Van option will carry up to seven people comfortably. If you are also in need of an airport transfer then one of our drivers will be waiting for you on arrival to help you with your luggage. Also due to the fact that we can track your flight, we’ll be there when your plane gets in, even if it has been delayed. 

Private car service made easy

Our Mercedes Benz cars and minivans can be hired with a professional chauffeur for road trips across Europe. Private hire service is available in the whole European Union. Daily car and driver hire is included:

  • Mileage Unlimited

  • Fixed rental price

  • No hidden fees

  • Taxes and Tolls

  • Vehicle parking

  • Accommodation and meals for driver

  • Car rental and driver pay

GET YOUR FREE QUOTE NOW

Our quick and easy Quote Form makes booking easier and more efficient. Your request will be answered as soon as you fill this form. The usual time is about 20 minutes. Booking in advance your transfer is the most comfortable, stress free way to travel from to your destination.

Travel Comfortably and Safely  across Europe

LimoService offers you safe travel through the entire Europe. Now it's easy and affordable to travel to other cities or countries. 

We guarantee you the lowest possible price for the transfer price on the market.

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black TripAdvisor Icon
  • Black Google+ Icon
  • LimoService Instagram
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now