Dienstleistungen

Branding

LimoService bietet Ihnen eine sichere Reise durch ganz Europa, unabhängig von der Anzahl der Passagiere oder dem Fahrzeugtyp. Ein hochqualifizierter und erfahrener persönlicher Fahrer steht Ihnen zur Verfügung, egal wohin Sie müssen. Unsere Firma garantiert Ihnen den niedrigstmöglichen Preis für Ihren Transferpreis auf dem Markt.

Transfers zwischen europäischen Städten

Transfers in ganz Europa mit einem persönlichen Fahrer zu den besten Preisen. Jetzt ist es einfach und erschwinglich, in andere Städte und Länder zu reisen. Sie können eine Überweisung in jedem Land bestellen. Limo Service liefert seit mehr als 3 Jahren Passagiere an ihr Ziel. Wir bieten die besten Preise und Konditionen. Lesen Sie bei der Planung eines Urlaubs oder einer Geschäftsreise die detaillierten Informationen zu beliebten Reisezielen.

FLUGHAFENTRANSFER & PRIVATE TOUREN

Anhand Ihrer Flugdaten überprüft der Fahrer Ihre Ankunftszeit und erwartet Sie mit einem Namensschild am Flughafen. Ihr Fahrer erwartet Sie nach der Gepäckausgabe. Die Kontaktinformationen zum Fahrer werden zusammen mit der Auftragsbestätigung gesendet. Für Flughafentransfers können Kindersitze gebucht werden und sind ohne zusätzliche Gebühr erhältlich. Bitte geben Sie bei der Bestellung im Kommentarfeld Ihre genauen Anforderungen auch für Spezialgepäck an.

CHAUFFEUR

DIENSTLEISTUNGEN

Unabhängig davon, ob Sie am Flughafen begrüßt oder von einer bestimmten Adresse abgeholt werden möchten, bietet Ihnen dieser Service weniger Sorgen, wenn Sie in unbekanntem Gebiet reisen. Wenn Sie keine Verbindungen herstellen oder auf Taxis warten müssen, haben Sie mehr Zeit, sich zu entspannen oder einige Arbeiten in Ihrem Premium-Fahrzeug nachzuholen.

services

Branding

LimoService offers you safe travel through the entire Europe no matter the number of passengers or the type of vehicle. A highly skilled and experienced personal driver is at your service no matter where you need to go. Our company guarantees you lowest possible price for your transfer price on the market.

Transfers between  European cities

Transfers around the Europe with a personal driver at the best prices. Now it's easy and affordable to travel to other cities and countries. You can order a transfer in any country. Limo Service has been delivering passengers to their destination for more than 3 years. We offer the best prices and conditions. When planning a vacation or business trip, check out the detailed information on popular destinations.

AIRPORT TRANSFERS & PRIVATE TOURS

Based on your flight data the driver will check your arrival time and anticipate you with a name sign at the airport. Your driver will await you after the luggage claim area. The contact info about driver will be sent together with the order confirmation. For  Airport transfers child seats can be booked and come at no extra fee. Please specify your exact requirements  also for special luggage in the comment field when ordering.

CHAUFFEUR

SERVICES

Whether you choose to be greeted at the airport or picked up from a specific address, this service gives you one less thing to worry about when traveling in unfamiliar territory. Not having to make connections or wait for taxis means you have more time to relax or catch up on some work in your premium vehicle.

© 2023 by  Limo Service. Proudly created by Romano. 

  • White Instagram Icon
  • LimoService Facebook
  • Twitter LimoService

      Limo Service, Kaprova Street, Praha, Czech Republic 

             myeutaxi@gmail.com     +420 704 746 490

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now